Gabelstapler mit Verbrennungsmotor

Der durch Verbrennungsmotor angetriebene Gabelstapler ist ein häufig verwendetes Gerät im Lagerhaus. Er kann die Belandung und Entladung, das Stapeln und den Kurzstreckentransport von Palettenwaren führen. Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Gabelstapler mit Verbrennungsmotor, können wir jetzt den Gegengewichtsstapler mit der Nennkapazität von 1T bis 25T anbieten. Abgesehen von der Standard-Konfiguration, kann der Gabelstapler auch mit verschiedenen Arten von Masten und Zubehörteilen für die Option vorgesehen werden. Darüber hinaus können wir auch andere speziellen Anforderungen der Kunden erfüllen.

Hangcha ist ein erfahrener Hersteller von Gabelstapler mit Verbrennungsmotor in China. Wir bieten auch Elektro-Gabelstapler, Elektro-Hochhubwagen, Elektro-Gabelhubwagen, Leercontainerstapler und mehr.

Vorteile
1. Der durch Verbrennungsmotor angetriebene Gabelstapler ist mit dem dynamischen Lastdruck-Melde-Hydrauliklenksystem und der energiesparenden Leuchte ausgestattet, um den geringen Kraftstoffverbrauch, hohe Arbeitseffizienz und reduzierte Betriebskosten sicherzustellen.
2. Er verwendet die leistungsstarken Motoren mit niedriger Emission von gefährlichen Stoffen. Zum Beispiel sind alle unsere angewendeten Dieselmotoren in Einklang mit der EU-Norm Stufe-III von der Emission des Abgases. Darüber hinaus wird der gesamte Gabelstapler mit den umweltfreundlichen Materialien gebaut, und bietet eine lange Lebensdauer und saubere Arbeitsumgebung.
3. Der Gabelstapler nimmt verbesserten Stoßdämpfer, Dämpfer der Verbundmaschine und voll schwimmenden Antriebsstrang, um die komfortable und einfache Bedienung zu gewährleisten.
4. Der sorgfältig gestaltete Hubstapler bietet eine einfache Inspektion und Wartung, um die Ausfallzeiten und Kosten zu reduzieren, sowie die Zuverlässigkeit zu erhöhen. Zum Beispiel mit dem Gabelstapler, kann die zweiteilige Bodenplatte leicht angehoben werden, und kann für freien Zugang zu dem Antriebsstrang entfernt werden.
5. Der Gabelstapler ist in optional mit nassem Scheibenbremssystem und anderen Hilfsteilen erhältlich.

Zugehörige Namen
Hubstapler | Gegengewichtsstapler | Gabelstapler mit Ottomotor