Dieselschlepper, Treibgas-Schlepper

Der Dieselschlepper oder Treibgas-Schlepper ist mit der Zugkraft von 1,0 T bis 5,0T verfügbar. Mit der fortschrittlichen Technologie, ist er speziell mit hoher Manövrierbarkeit in beliebiger Anwendung hergestellt. Er nimmt den importierten Dieselmotor oder Treibgasmotor von berühmter Marke, die die einschlägigen EU-Normen der Emission des Abgases erfüllt. Daher ist er ein umweltfreundlicher Schlepper.

Sein Fahrerhaus ist großräumig. Er bietet eine komfortable Fahrt, damit die Ermüdung des Bedieners stark reduziert wird. Darüber hinaus kann der Bediener das Stift der Deichsel des Schleppers aus dem Fahrerhaus deutlich sehen. So ist die Deichsel leicht bedienbar, wodurch die Arbeitssicherheit und die Leistung stark verbessert werden.

Als ein professioneller Hersteller von Schlepper in China, bietet Hangcha auch Hebebühne, Leercontainerstapler, Elektrogabelstapler mit Allradantrieb, Dieselstapler und mehr.

Zugehörige Namen
Schlepper mit Dieselmotor | Schlepper mit Verbrennungsmotor | Benzin-Schlepper

Feedback