Elektroschlepper 2-6T

Hangcha Leichtlast-Elektroschlepper kommt mit einer Lastkapazität von 2-6T. Er ist ideal für Langstreck-Transport und Multi-Anwendungen. Er nimmt viele Komponenten, die auch in Gabelstapler verwendet werden, wie Antriebsstrang und Schwerlast-Bremsen. Er ist auch mit drei voneinander unabhängigen Bremssystemen bereitgestellt. CURTIS programmierbaren AC-Controller bietet Nutzbremse, um den Bremsverschleiß zu reduzieren. So ist die Fußbremse nicht notwendig.

Unser Elektroschlepper bietet sowohl geistige und körperliche Wohlbefinden sowie die Sicherheit für den Fahrer. Das Fahrerhaus ist geräumig und frei von Hindernissen für den sicheren Zugang und das komfortable Fahren. Ausgestattet mit dem Fahrerstand, kann der Fahrer einfach häufig ein- oder aussteigen. Was mehr ist, nimmt der Elektroschlepper das einfache Design und die neueste Technologie. Seine Wartungsintervalle erreicht bis zu 500 Stunden. Seine Wartung kann leicht durchgeführt werden ohne Laptop.

Als ein chinesischer Hersteller von Elektroschlepper, bietet Hangcha eine breite Palette von Produkten, inkl. Hebebühne, Dieselstapler, Elektro-Gabelhubwagen, Elektro-Deichselhubwagen, und mehr.

Zugehörige Namen
Schlepper mit Elektromotor | Elektroschlepper mit Fahrersitz

Feedback