Hangcha Schubmaststapler wird mit dem Sitz-Typ und dem Stand-Typ zur Verfügung gestellt. Der Sitz-Typ kommt mit der Ladekapazität von 1,2-2,0 T. Der Stand-Typ kommt mit der Ladekapazität von 1.5-2.0T. Darüber hinaus verfügt er nicht nur ausgezeichnete Leistung, sondern auch günstigen Preis. Der Schubmaststapler kann in engen Räumen die schweren Lasten auf die höhe Ebene geladen werden.

Nach den Anfoderungen der Kunden, ist der Sitz-Schubmaststapler unter AC- und DC-Strom zur Verfügung. Er nimmt CURTIS Multifunktions-Instrument und Multi-Bildschirm, so dass er eine optimale Arbeitsleistung hat. Das Fahrerhaus nimmt das fortschrittliche Design, und verfügt über leicht zugängliche Hydrauliksteuerung, Beleuchtung, Lenkung, Horn und Handbremse.

Der Stapler hat drei unabhängige Bremsen. Er nutzt auch das voll programmierbare Hydrauliksystem, sowie das einfache lineare Potentiometer. Aufgrund des breiten Sichtmasts, wird das Sichtfeld des Benutzers stark verbessert. Darüber hinaus kann der Deckel für schnelle und einfache Wartung geöffnet werden. Es stellt einen einfachen Zugang zu den wichtigsten Komponenten, wie Motor, Getriebe, Pumpe, Bremse und Lenkung.

Hangcha ist ein spezialisierter Hersteller und Lieferant von Schubmaststapler in China. Abgesehen von dem Flurförderzeug, bieten wir auch Seitenstapler, Elektrogabelstapler, Hebebühne, Leercontainerstapler und mehr.

Zugehörige Namen
Schubstapler | Schubmaststapler mit Hydrauliksystem