Elektro-Gabelhubwagen mit Fahrerstand 2T, Serie Premium

Mit dem integrierten ZF-Getriebe-System und den integrierten geschweißten Gabeln, ist das Elektro-Gabelhubwagen mit Fahrerstand zuverlässiger, und bietet hohe Steifigkeit und lange Lebensdauer. Die Deichsel ist einfach für den Betrieb. Das verdichtete Design von Fahrgestell erfüllt die Anforderungen des begrenzten Arbeitsraums. Der leistungsfähige AC-Antriebsmotor des Geräts wird von Curtis-Steuersystem gesteuert. MOSEFET Hochfrequenz-Steuerung, WICKE Rad aus Deutschland und das einzigartige Design der Lenkachse sind auch im Gabelhubwagen angenommen. Der Stoßdämpfer ist in Standard-Spezifikation.

Ergonomisches Design ist in dem Elektro-Gabelhubwagen eingesetzt. Zum Beispiel, wird die stufenlose und ruckfreie Regelung der Fahrgeschwindigkeit angewendet. Außerdem die Taste für Heben und Senken ermöglichen den Betrieb mit einer Hand. Darüber hinaus sind der normierte Leiterband und die Steuertaste für Schleichgeschwindigkeit auch zur Verfügung. Die Batterieladezustandsanzeige mit Hebe-Unterbrechung wird den Benutzer informieren, wenn es nur 20% Akkustand gibt.

Die Versiegelung mit dem Schutzgrad von IP54 schützt die inneren Komponenten. Alle Komponenten sind leicht zugänglich, wenn der Rückdeckel geöffnet ist. Alle Komponenten des Gabelhubwagens, wie zum Beispiel Poly-Antriebsrad, Lasträder, AC-Motor, Steuerung, Notfall-Schalter, kombinierte Hydraulikeinheit, LED-Panel und große Kapazität des Akkus sind in Standard-Spezifikationen.

Elektro-Gabelhubwagen
Spezifikationen
Typ des Radstands
Einzellasträder (langerRadstand) Tandem-Lastrollen (KurzerRadstand)
Modell
CBD-TSC1 CBD-TSC1
Energie
Elektrizität Elektrizität
Typ des Betreibers
Fußgänger/Fahrerstand
Nennleistung kg 2000 2000
Lastschwerpunkt mm 587 586
Gesamtbreite vonGabelhubwagen mm 712 712
Länge bis Gabelrücken mm 671 671
Gabel, L x B x T mm 1173x170x64 1171x170x64
Wenderadius mm 1619/2057 1572/2010

Zugehörige Namen
Hubwagen mit Stoßdämper | Flurförderzeug mit Deichsel

Feedback